Wer ist PAC MAN Hero 2017?

09.02.2017 18:37 | Tipps vom Refurbish Experten

 

 

Für viele Jugendliche der 80er Jahre war der Atari 2600 der Einstieg in die Welt der Computer. So auch für Uli Ludwig, IT-Refurbisher und Inhaber von Uli Ludwig Computer in Frankfurt a.M. Seit 2001 bereitet Herr Ludwig IT Hardware aus Leasing auf. Der Tot des Japaners Masaya Nakamura, Mitgründer der damaligen "Pac Man" Firma, war Anlass für Herrn Ludwig eine Atari Revival Competition auf der originalen Konsole zu veranstalten. "Ich erinnerte mich an meine alte Atari Konsole, die ich wieder zum Leben erweckt habe", so Herr Ludwig.  "Viele Kunden und Freunde meines Alters erinnern sich gerne an die Atari-Zeit und freuen sich, wenn Sie die Original Atari sehen. Auch Jüngere lieben nach wie vor PAC MAN, allerdings nicht mehr in der Einfachheit wie damals."

Die PAC MAN Heros der Atari Revival Competition am 08.02.2016 auf der Messe Aufschwung in Frankfurt a.M. sind:

  Highscore Name
  3089 Florian S.
  2569 Julia N.
  2294 Azat S.
  1856 Yasin A.
  1728 Jens W.
  1202 Alexander G.


Wir gratulieren allen PAC MAN Heros!

Die Gewinner der Warengutscheine (Platz 1 - 3) wurden per Mail benachrichtigt.